Matjes-Essen bei Anni und Dieter Kappel
am 24. September 2011


Ein Teil der närrischen Bürgerhilfe traf sich am Samstag, dem 24. September 2011 bei Anni und Dieter Kappel abends im Garten zum Matjes-Essen in der Ostpark-Siedlung, natürlich mit "Pellmännern" und Zwiebeln. Brigitte hatte dazu eine tolle Soße gemacht. Alternativ konnte man selbstgemachten Kartoffelsalat mit Würstchen essen. Zum Nachtisch gab es Käse und Leckeres wie Mousse au Chocolade oder "Rote Grütze" zum Naschen. So ein Hering will natürlich schwimmen und muss begossen werden. Anni und Dieter waren tolle Gastgeber für die 20 köpfige Truppe der jecken Bürgerhilfe. Abends musste man sich zwar etwas anziehen, aber die Stimmung und das Ambiente waren wieder großartig. Natürlich wurde auch über Karneval gesprochen und darüber, dass Fortuna seit langer Zeit mal wieder Tabellenführer wurde. Danke für den unvergesslichen Abend!



Eindrücke vom Abend



Text und Fotos von Klaus Heylen